B A R R Y

 

Wurftag:         28.01.2006

Gestorben:     08.07.2020

Vater:             Altdeutscherschäferhund

Mutter:           Schäferhund-Labrador-Mischling

 

Prüfungen:

10.07.2006           Begleithundeprüfung vom BJV

18.09.2007           Suchen-Finden-Bringen Kurs

01.07.2008           Bindung-Körpersprache-Kommunikation

 

 

Über Barry:

Barry war mein absoluter Seelenhund und treuer Wegbegleiter. Durch ihn habe ich sehr viel über Hunde gelernt.

Gemeinsam haben wir viele Kurse in der Hundeschule erfolgreich abgeschossen.

Barry liebte ausgiebige Spaziergänge, Schwimmen und war auch der Dummyarbeit nicht abgeneigt. Als Nikan bei uns einzog hat er ihn schnell in sein Herz geschlossen und die beiden waren seit dem ein Herz und eine Seele.

Ich werde Barry immer in meinem Herzen tragen und blicke dankbar auf die Zeit mit ihm zurück.